Referenzen

ALIBERTA-ALARMANLAGEN-AUSTRIA

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit ALIBERTA-ALARMANLAGEN

Bewerten Sie uns auf Google

12 Gedanken zu „Referenzen

  1. Habe seit ca. 2 Jahren die Alarmanlage, funktioniert immer einwandfrei.
    Bin heute noch so begeistert wie am ersten Tag.
    Einfach zu bedienen , und mit der App von der ganzen Welt einfach zu überwachen und zu kontrollieren.
    die Betreuung ist auch im nachhinein perfekt, DANKE dafür und LG

  2. Wir sind mit unserer ALIBERTA ALARMANLAGE total zufrieden.
    Die Handhabung der Anlage ist sehr einfach und jeden weiter zu empfehlen.
    Die Beratung und Ausführung der Arbeiten von Robert Schmid und Nikitenko Konstantin war ausgezeichnet.
    Auch die Betreuung im Nachhinein ist perfekt,sie haben für alle Fragen ein offenes Ohr und sind immer zur Stelle. DANKE !!!

  3. Ich hab mir vor kurzem eine Aliberta-Alarmanlage gekauft. Muß sagen, dass die Beratung von den beiden Herren hervorragend und die Handhabung der Anlage sehr einfach zu bedienen ist. Besonders schätze ich von den beiden Herren, dass … jederzeit anrufen kann. Bin sehr zufrieden. Danke!

  4. Das Produkt ist sehr gut , Montage war schnell vorbei es wurde alles erfüllt was versprochen wurde bin sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen

  5. Von der Auftragsbestätigung bis hin zur Montage alles super schnell geschehen. Bin sehr zufrieden und fühle mich jetzt sicherer. Das versprochene wurde Tip top erfüllt

  6. habe mir die Alarmanlage “Aliberta Premium” gegönnt. Bin von der ersten Sekunde an von diesen Produkt überzeugt und die Beratung bzw. Antworten auf meine Fragen waren vorbildlich. Ich kann nur jeden diese Alarmanlage weiterempfehlen.
    Montage war innerhalb von 3-4 stunden abgeschlossen und die Anlage scharf. Toll finde ich auch die dazugehörige App – hier hat man das gesamte System auf einen Blick (jederzeit und überall). Außerdem ist die App auch für ältere Mitmenschen leicht und übersichtlich zu handhaben.
    Produkt selbst:
    Das Design von der Zentrale, Infrascan Modul und Zahlenschloss ist edel und fügt sich jeden Wohnstil an
    Ebenso ist das Design von Aussenmelder bzw. Sirene sehr gut gelungen
    Kundenbetreuung und Service ist einfach TOP!!!!
    Danke

  7. Wir sind sowohl mit der Installation als auch mit der Alarmanlage sehr zufrieden. Die Bedienung über die App ist einfach und intuitiv. Der Service ist einwandfrei. Danke!

  8. Die Beratung, Vorbereitung sowie Ausführung der Arbeiten waren vorbildlich.
    Ebenso das man ohne große Mehraufwand das System erweitern kann ist von großen Vorteil.
    Die Möglichkeit die Anlage mittels App welches wiederum sehr benutzerfreundlich gestaltet wurde
    finden wir sehr innovativ und zeitgerecht.

    Design der einzelnen Komponenten ist sehr stilvoll gelungen.
    Anlage kann man nur weiterempfehlen — top Produkt & top Ausführungen

    Fam. Eberl möchte sich nochmals für die gute Zusammenarbeit bzw. Service bedanken

Schreibe einen Kommentar